Helmut Tschiersky-Schöneburg und Präsident Des Bundesamtes Person-Info 

( Ich bin Helmut Tschiersky-Schöneburg)
(1 - 10 von 13
)

Europäischer Gerichtshof: Spielzeug muss entgiftet werden | Politik

www.hna.de
Erst Ende hatte der Präsident des Bundesamtes für Verbraucherschutz, Helmut Tschiersky, vor Schadstoffen in den Produkten für Kinder ...

Antibiotika anwendungsorientiert erfassen - raiffeisen.com

www.raiffeisen.com
Der Präsident des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL), Dr. Helmut Tschiersky, ...

Infektionen: EHEC: Sprossen aus Ägypten wohl wirklich Auslöser ...www.augsburger-allgemeine.de › Wissenschaft

www.augsburger-allgemeine.de
... hergestellt worden, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit, Helmut Tschiersky-Schöneburg, am Dienstag.

DGfZ - Dr. Tschiersky wird neuer Unterabteilungsleiter im BMEL -...

www.dgfz-bonn.de
· Herr Dr. Helmut Tschiersky, der bisherige Präsident des Bundesamtes für Verbrauchschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL), wird zum 1.
+1