Helmut Warta Person-Info 

( Ich bin Helmut Warta)

News

(1 - 4 von 16
)

Hochwasser in mehreren Ortschaften

newsv1.orf.at
Durch die mittlerweile schon den dritten Tag andauernden starken Regenfälle sind ... Hochwasser zu rechnen, sagte Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Warta im ORF NÖ. ...

Pfarrei feiert ihre Ehejubilare - Dietersburg

www.pnp.de
Grund zum Feiern gab es für 16 Frauen und Männer, die mit einem Gottesdienst in der Kirche und einem kleinen Festakt im Pfarrhof ihr Ehejubiläum begingen...

Bundesehrenzeichen für ELFR Helmut Warta

www.bfkdo-lilienfeld.at
BFKDO Lilienfeld

Selb: Wehrmann ohne Wenn und Aber - Selb - Frankenpost

www.frankenpost.de
Hohenberg – Lang war die Liste der Ehrengäste, die Bürgermeister Dieter Thoma im „Haidhölzl“ zu begrüßen hatte. Anlass war die Verleihung der Ehrenmedaille an...
Dossier exportieren
+1