Helmut Weidmann Person-Info 

( Ich bin Helmut Weidmann)

News

(1 - 4 von 19
)

Charité zu DDR-Zeit von Stasi beeinflusst

www.aerzteblatt.de
· Darin zeichnet sie die Karriere des hauptamtlichen Stasi-Mitarbeiters Helmut Weidmann nach, der getarnt als wissenschaftlicher Mitarbeiter ...

Rekordumsatz von 22 Millionen Euro gefeiert | obermain.de

www.obermain.de
Für sage und schreibe 37 Jahre Mitarbeit im Fertigteilwerk Horb wurde Helmut Weidmann ausgezeichnet. Leider wird auch er in absehbarer Zeit in den ...

Kronach: Hinterviertler mit neuer Vorsitzender - Kronach - Neue...

www.np-coburg.de
Nach 18 Jahren gibt Helmut Weidmann das Ruder bei den Vereinigten Nachbarn im Hinterviertel in Küps ab. Seine Nachfolge tritt Manuela Gallert an.

Bild.de: Buch behandelt Solle der Staatssicherheit an der Vorzeigeklinik

· Dabei war ein Mann besonders aktiv: IM „Harald Schmidt“, Helmut Weidmann (1932–1987). Er stieg zum geheimpolizeilichen Geschäftsführer an ...
Dossier exportieren
+1