Helmut Wende Person-Info 

( Ich bin Helmut Wende)

News

(1 - 4 von 25
)

Ehrenbrief für Kaninchenzüchter - Schwalmstadt - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Ehrennadeln in Silber gingen an Manfred Talajew und Helmut Wende für 25 Jahre im Verein. Zudem wurden die drei Jubilare mit Urkunden für ihr Engagement im Verein geehrt. (red/ntz). zurück zur Übersicht: Schwalmstadt ...

Onlinelesen - Folge 655: Ehemalige Bäckereien in Lahnstein

ol.wittich.de
... folgend Anton Gries, Helmut Wende und Hubert Thielen (bis 1969) sowie an der Ecke Wilhelmstraße / Burgstraße Familie Debusmann (Wilhelm bis 1955, ...

Elli Marx - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal Archiv -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Ich will Gottes Wort rühmen auf Gott will ich hoffen und mich nicht fürchten. Psalm 56/5Unendlich traurig, aber liebevoll und dankbar für die Zeit, die wir ...

Aktuelle Geschichte: 20 Stunden allein im Ozean - ESYSwww.esys.org › stories › aktstory20

www.esys.org
Kurz vor 3 Uhr ruft Kapitän Helmut Wende (57) Kerstin Bruns in seine Kammer. Er hat mal wieder Ärger mit seinem Computer. Kerstin Bruns wird auf der Brücke ...
Dossier exportieren
+1