Helmut Ziereis Person-Info 

( Ich bin Helmut Ziereis)

News

(1 - 4 von 14
)

Höhenforschungsflugzeug: Blick auf die Pole - n-tv.de

www.n-tv.de
... man interkontinentale Schadstoffströme zwischen Asien, Nordamerika und Europa", sagte Helmut Ziereis, Projektleiter für "Halo" beim DLR.

Bedarf an Palliativbetreuung steigt - ooe.ORF.atooe.orf.at › news › stories

ooe.orf.at
· Trotzdem sei die Abteilung keine Endstation, betont der Arzt Helmut Ziereis: „​Sehr viele unserer Patienten, ich schätze mal um die 50 Prozent, ...

Aktuelles /Infos

www.og-simbach.de
Bestandene Begleithunde haben seit dem Wochenende Peric Predrag, Helmut Ziereis und Martin Blantz zuhause. Schirmherr Englbert Pinzl, Stadtrat der Stadt Simbach freute sich zusammen mit dem Vorsitzenden bei

Spiritual Care wird im Krankenhaus Braunau besonders praktiziert |...

www.nachrichten.at
BRAUNAU. Palliativteam kümmert sich um spirituelle Nöte und Bedürfnisse Schwerstkranker.
Dossier exportieren
+1