Helmut-Volker Schüte und Detmold Person-Info 

( Ich bin Helmut-Volker Schüte)
(1 - 37 von 103
)

Aktuelles | - dksb-detmold.dedksb-detmold.de › aktuelles

dksb-detmold.de
Helmut-Volker Schüte. Stührenberg GmbH. Max Wattenberg. Philipp Weigandt. Sieglinde Wessolek. Jan Wisomierski (CDU Stadt). Horst Wortmann.

Fantasievolle „Beamergrafien“ im Detmolder Rathaus | Lippe News

www.lippe-news.de
Dass es ein voller Erfolg ist, zeigen die beeindruckenden Fotos, die ein sehr hohes, künstlerisches Niveau haben“, so der stellvertretende Bürgermeister Helmut-Volker Schüte bei der Eröffnung der Ausstellung.

Eine Verlagsbeilage der Lippischen Landes-Zeitung _ _ PDF Free...

docplayer.org
Bei einem Empfang im Detmolder Rathaus konnten die Schüler gleich im Gespräch mit Detmolds stellvertretenden Bürgermeister Helmut-Volker Schüte ihre Sprachkenntnisse ausprobieren. Begleitet wurden sie von ihrer Lehrerin Valentyna Gulianytzkaja, die gemeinsam mit dem Schulleiter Erich Albrecht die nach wie vor ...

Ausstellung im Detmolder Rathaus - So schön ist die Wanderregion...

www.lippe-news.de
... Lippe-Detmold e.V.) und Helmut-Volker Schüte (Stellvertretender Bürgermeister Stadt Detmold) in der Ausstellung im Detmolder Rathaus.
+1