Hendrik Gause und Wallgau Person-Info 

( Ich bin Hendrik Gause)
(1 - 11 von 12
)

Hundeschlitten-Rennen in Wallgau entfällt |...

www.merkur.de
Bis zuletzt hat Hendrik Gause gehofft, dass es doch noch klappen könnte. Doch jetzt muss der Vorsitzende des Skiclubs Wallgau den Tatsachen in die Augen schauen ...

Husky-Schlittenhunderennen in Wallgau abgesagt

www.merkur.de
Vorsitzender Hendrik Gause bedauert den Ausfall. Die Entscheidung sei nicht leicht gefallen. „Wir sprechen allen in den Startlöchern stehenden Helfern unser Lob aus.“ Jetzt hoffen die Organisatoren, dass sie ihr 25. Jubiläumsrennen ausrichten können. Wolfgang Kunz. 1 Kommentar. schließen. Es fehlt: deutsches ‎institut ‎kautschuktechnologie

Schlittenhunde-Rennen in Wallgau ein voller Erfolg

www.merkur.de
Ein positives Fazit zog auch Skiclubchef Hendrik Gause. „Die wochenlangen Vorbereitungen haben sich gelohnt. Wir waren mit 60 Streckenposten und weiteren 40 Mitgliedern und Helfern im Einsatz ...

Stefanietanz: Wallgau lässt alte Tradition aufleben

www.merkur.de
Wann genau sein letztes Stündchen geschlagen hat, das weiß auch Vorsitzender Hendrik Gause nicht mehr. Ebensowenig wie den Grund dafür.
Verwandte Suchanfragen zu Hendrik Gause
Person "Gause" (3)
Vorname "Hendrik" (10822)
Name "Gause" (158)
+1