Hendrik Geisler Person-Info 

( Ich bin Hendrik Geisler)

News

(1 - 4 von 23
)

Datenschutz ǀ Privatsphäre ist so — der Freitag

www.freitag.de
Niemand ist im Netz geschützt, das wissen wir seit Edward Snowden. Doch die Gruselvorstellung hat sich normalisiert: wir haben keine Angst mehr, uns im Netz zu...

Drohnenfotos und Künstliche Intelligenz - das sollten Sie zum...

www.hna.de
5 Wünsche für den digitalen Journalismus Auch Hendrik Geisler von Basicthinking blickt auf das nächste Jahr. Seine Wünsche sind ...

Tool-Tipp: Der größte Newsroom der Welt. | turi2

www.turi2.de
Hendrik Geisler sieht noch einige Kinderkrankheiten, glaubt aber an die Zukunft der Plattform. basicthinking.de Kommentieren ... Tags: App, Internet, Tools.

News-Apps, TV-Erfolgsrezepte, Partnervermittlung — BILDblog

bildblog.de
Ein Watchblog für deutsche Medien
Dossier exportieren
+1