Hendrik Heerma und Insolvenzverwalter Person-Info 

( Ich bin Hendrik Heerma)
(1 - 15 von 22
)

zeit.de: MV Werften und Lloyd-Werft Bremerhaven beantragen InsolvenzDie Zeit

— Für die Lloyd-Werft wurde als vorläufiger Insolvenzverwalter der Hamburger Rechtsanwalt Per Hendrik Heerma eingesetzt. › ZEIT ONLINE › News

Spiegel.de: Lloyd-Werft in Bremerhaven ist zahlungsunfähig - SpiegelSpiegel

— Als vorläufiger Insolvenzverwalter wurde der Hamburger Rechtsanwalt Per Hendrik Heerma eingesetzt. Er hatte diese Funktion auch bei der ... › Wirtschaft

MV Werften und Lloyd-Werft insolvent - Hohes AusfallrisikoDonaukurier

www.donaukurier.de
— Für die Lloyd-Werft wurde als vorläufiger Insolvenzverwalter der Hamburger Rechtsanwalt Per Hendrik Heerma eingesetzt. › archiv › mv-werften-und-l...

Nach MV-Werften: Lloyd-Werft Bremerhaven meldet Insolvenz ...NDR

www.ndr.de
— Das Amtsgericht hat den Hamburger Rechtsanwalt Per Hendrik Heerma für die gegründete Lloyd-Werft als Insolvenzverwalter eingesetzt. › nachrichten › oldenburg_ostfriesland
+1