Hendrik Hoppenworth und Berater Person-Info 

( Ich bin Hendrik Hoppenworth)
(1 - 28 von 49
)

Jetzt also Vagner Love: Stuttgart sucht Superstürmer - n-tv.dewww.n-tv.de › Sport › Fußball

www.n-tv.de
· Stuttgart sei Vagner Loves "erste Wahl", sagte sein Berater Hendrik Hoppenworth der "Stuttgarter Zeitung". "Er würde unheimlich gerne in der ...

Fußball: Vagner Love wechselt nicht zum Hamburger SV | Fußball

www.tz.de
“Flamengo macht das Rennen“, sagte Vagner Loves deutscher Berater Hendrik Hoppenworth am Freitag. Der Torjäger ist sich nach brasilianischen Medienberichten …

Spox: News und Gerüchte: Galliani: "Huntelaar geht zum VfB" - Sport - Spox

Wie der "Kicker" meldet, verhandelt der HSV aber auch mit Vagner Love von ZSKA Moskau. "Es gab nachhaltige Gespräche", bestätigt Berater Hendrik Hoppenworth. Als Ablöse stehen allerdings 15 Millionen Euro im Raum ...

Onuegbu sorgt für Verwirrung im Zebra-Stall - Reviersportwww.reviersport.de › msv-onuegbu-sorgt-fuer-verwirrung-zebra...

www.reviersport.de
· ... MSV Duisburg noch einen gültigen Vertrag über eine weitere Spielzeit“, sagt Onuegbus Berater Hendrik Hoppenworth, der im Sommer
+1