Hendrik Hoppenworth und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Hendrik Hoppenworth)
(1 - 10 von 10
)

SPORTFIVE vermittelt Blockchain-Partnerschaft zwischen dem BVB ...www.esb-online.com › news › artikel › sportfive-vermittelt-blockchain-par...

www.esb-online.com
· Hendrik Hoppenworth, ebenfalls Geschäftsführer, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem BVB einen Partner gewinnen konnten, ...

Blitzbesuch bei Hertha! Es geht um Euro: Marcelinho sucht...

www.bild.de
h&p-Geschäftsführer Hendrik Hoppenworth zur BILD: „Wir sind in engem Austausch mit Marcelinho, vertreten seine Interessen. Aufgrund des schwebenden Verfahrens möchten wir uns aber nicht ...

Finanz-Streit wegen Abschiedsspiel - Marcelinho wartet immer noch auf...

www.bild.de
Hendrik Hoppenworth, Geschäftsführer von h&p sagt dazu auf BILD-Nachfrage: „Die h&p Sportmanagement GmbH & Co. KG hat in diesem Zusammenhang in enger Abstimmung mit Marcelinho weitere Schritte ...
+1