Hendrik Hoppenworth und Moskau Person-Info 

( Ich bin Hendrik Hoppenworth)
(1 - 6 von 8
)

Spox: News und Gerüchte: Galliani: "Huntelaar geht zum VfB" - Sport - Spox

Wie der "Kicker" meldet, verhandelt der HSV aber auch mit Vagner Love von ZSKA Moskau. "Es gab nachhaltige Gespräche", bestätigt Berater Hendrik Hoppenworth. Als Ablöse stehen allerdings 15 Millionen Euro im Raum ...

Vagner Love nicht zum HSV - Reviersport

www.reviersport.de
Der Transfer von Vagner Love zum Hamburger SV ist geplatzt. Der Torjäger von ZSKA Moskau wechselt offenbar auf Leihbasis zu Flamengo Rio de Janeiro.

Vagner Love statt Huntelaar: Stuttgart verhandelt mit Moskau - WELT

www.welt.de
Stuttgart - Bei der Suche nach einem Nachfolger für Mario Gomez hat der Fußball-Bundesligaverein VfB Stuttgart den nächsten Rückschlag erlitten. Nachdem schon...

FOCUS: Fußball: VfB-Suche: Vagner Love und Negredo im Visier - FOCUS Online

Nach der gescheiterten Verpflichtung von Klaas-Jan Huntelaar hat der VfB Stuttgart seine Stürmersuche auf Vagner Love von ZSKA Moskau konzentriert.
+1