Hendrik Kreft Person-Info 

( Ich bin Hendrik Kreft)

News

(1 - 4 von 7
)

CDU-Chef Meschede attackiert Bauer und Baum sowie die Leser der...

ulzburger-nachrichten.de
Jan-Hendrik Kreft sagt: um 22:40. Sehr geehrter Hr.Meschede, laut Ihrer Aussage, hat keiner der Gegenkandidaten das Zeug zum Bürgermeister.

Marzipanbrote im Finanzausschuss | Henstedt-Ulzburger

ulzburger-nachrichten.de
Jan-Hendrik Kreft sagt: um 20:43. Es wäre wirklich schön, wenn die Herrschaften es schaffen würden den Haushalt für mal zu verabschieden. Immerhin haben wir Mitte Mai und es wäre an der Zeit das die Kitas notwendige Bestellungen wie …

Festangestelltes Reinigungspersonal soll in Schulen und Kindergärten...

ulzburger-nachrichten.de
Jan-Hendrik Kreft sagt: um 23:46. Wenn ich mir unseren Kindergarten so anschaue… Das kann nur besser werden ...

Von Bressensdorf kündigt Bau von Millionenkita noch in diesem Jahr an...

ulzburger-nachrichten.de
Jan- Hendrik Kreft sagt: um 14:18 Schlimm finde ich, das in anderen Kitas nicht einmal das Geld für zwei Eimer Farbe da ist und das obwohl …
Dossier exportieren
+1