Henk Brockmeyer Person-Info 

( Ich bin Henk Brockmeyer)

News

(1 - 4 von 15
)

Bahnhofsumfeld für Euro zu haben | nw.de

www.nw.de
Löhne. Kaum ist der Spatenstich für die Musikschule auf der Investorenwiese vollbracht, tut sich wenige Meter weiter etwas...

Aus Brachflächen sollen Wohnflächen werden ...

www.wfg-kreis-unna.de
Der 1. Beigeordnete Jens Toschläger (v.r.), Dirk Barnickel (stehend r.) vom Bereich Bauleitplanung und Städtebauliche Projekte der Stadt Unna, BEG (Tochtergesellschaft des Landes NRW)-Geschäftsführer Henk Brockmeyer (v.l.) und Projektleiter André Stangier (Bau.Land.Partner) unterzeichneten die Konsensvereinbarung.

Georg Schoo kauft das Wattendorff-Areal: Straßenfront bleibt...

www.dzonline.de
Seit stehen die Maschinen in der alten Wattendorff-Spinnerei still. Viel wurde angedacht, diskutiert und doch wieder verworfen. Jetzt gibt es ganz...

Industriebrache in Hellenthal: In Blumenthal sollen Betriebe...

www.ksta.de
· Teamleiter Henk Brockmeyer vom Flächenpool stellte das Projekt im Bauausschuss vor. Die Politiker hielten es alle für sinnvoll, sich am Bewerbungsverfahren zu beteiligen. Dem Hauptausschuss wurde empfohlen, bei einem positiven Bescheid …
Dossier exportieren
+1