Henner Kolb und Eritrea Person-Info 

( Ich bin Henner Kolb)
(1 - 6 von 8
)

Einsatz in Afrika: Kinderchirurgen helfen in Eritrea

www.aerzteblatt.de
Wie versorgt man die Menschen medizinisch in einem Land, das zwar seine Unabhängigkeit feiert, aber trotzdem bitterarm ist? „ARCHEMED – Ärzte für Kinder in Not...

Bremer Kinderchirurgen operieren gemeinsam in Eritrea, Gesundheit...

www.lifepr.de
Gesundheit Nord gGmbH, Sie werden auch diesmal schon sehnlich erwartet. Mütter, Väter und ihre kranken Kinder reisen in den nächsten Wochen aus…

Eritrea und seine Kinder in Bremen am , AMeB...

termine.koeln.de
Alle Termine in Köln. Tipps zum Ausgehen für jeden Tag. Mit dem Tageskalender immer auf dem aktuellen Stand und keinen Auftritt mehr verpassen.

Mit meiner Hilfe in Eritrea danke ich für das Glück in meinem Leben -...

www.abendblatt.de
Wir trafen ihn auf einem Kreuzfahrtschiff, auf der "MS Deutschland". Für ein paar Wochen begleitet Dr. Henner Kolb die Passagiere dort als Schiffsarzt. Doch wer mit ...
+1