Henning Böger Person-Info 

( Ich bin Henning Böger)

News

(1 - 4 von 27
)

Braunschweiger Kirchengemeinden werben für Seenotrettung -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
„Kirche trifft Seebrücke“ heißt eine vierwöchige Aktion gegen den Tod von Flüchtlingen im Mittelmeer. Am Samstag führt eine Demo durch die City.

Eine lebendige Szene von App-Entwicklern - manager magazin

www.manager-magazin.de
Freie App-Entwickler liefern den Rohstoff für Konzerne wie Apple, Nokia oder Telekom. Ein Werkstattbesuch.

Ausschüsse gewählt | Evangelisch-lutherische Landeskirche ...www.landeskirche-braunschweig.de › meldung › artikel

www.landeskirche-braunschweig.de
Vorsitzender des Gemeindeausschusses ist Pfarrer Henning Böger (Braunschweig), stellvertretende Vorsitzende wurde Pfarrerin Stefanie ...

Eine Investition in die Zukunft

www.weser-kurier.de
Syke. "Im Prinzip", sagt Peter Hübner, "im Prinzip machen wir hier ja nicht viel anderes als jeder Hausbesitzer." Energiesparen sei ja in...
Dossier exportieren
+1