Henning Faltin Person-Info 

( Ich bin Henning Faltin)

News

(1 - 4 von 10
)

Deutsche Marine - Bilder der Woche: Warum Korvetten Schiffe und keine...

www.finanznachrichten.de
Der Kommandeur des Geschwaders, Fregattenkapitän Henning Faltin, lobt den neuen Schiffstyp der Marine. Er sagt: "Die Korvetten sind die logische Konsequenz aus der ...

Deutschland / UN - GlobalDefence.net -Streitkräfte der Welt

www.globaldefence.net
... werden von Fregattenkapitän Henning Faltin geführt. Technische Daten "Werra" Der Tender vom 3. Minensuchgeschwader gehört zur "Elbe-Klasse" (Typ 404) ...

Marine: Korvetten proben den Neustart

www.nwzonline.de
Zwei Jahre lang war Fregattenkapitän Henning Faltin Kommandeur des 1. Korvettengeschwaders in Rostock-Warnemünde. In der vergangenen Woche musste er sein Kommando abgeben, ...

Marine - Pressemitteilung / Pressetermin: Führungswechsel beim

www.finanznachrichten.de
Fregattenkapitän Henning Faltin ist der zweite Kommandeur des aufgestellten 1. Korvettengeschwaders.
Verwandte Suchanfragen zu Henning Faltin
Person "Faltin" (2)
Vorname "Henning" (10192)
Name "Faltin" (366)
Dossier exportieren
+1