Henning Frase Person-Info 

( Ich bin Henning Frase)

News

(1 - 4 von 6
)

Bird & Bird / Greenfort: Übernahme im Gesundheitssektor

www.lto.de
Bird & Bird hat die Radiomed-Service für radiologische Großpraxen GmbH beim Erwerb der iSOFT Health GmbH beraten. Verkäufer war der US-Konzern Computer...

Taz: Denkmalschützer schlägt Alarm: Weltkulturerbe verrottet - taz.de

· Henning Frase, World Heritage Watch „In vielen Fällen kann nur noch Schlimmeres verhindert werden“ Die Eigentümer würden die Fördermittel dafür nicht abrufen, bemängelt Frase.

Weltkulturerbe: Kritik an Umgang mit Goslars Altstadt

www.ndr.de
· Diese sei jahrzehntelang vernachlässigt worden, moniert der Architekt Henning Frase von der Nicht-Regierungsorganisation. 20 bis 30 Prozent der alten Gebäude sei dringend sanierungsbedürftig.

reinraum online - Das Reinraum-Portal .: News (de) :.

www.reinraum.de
Autor: Dr. Henning Frase „Patentbox“ – Was ist das und wer braucht sie? Technologie im Recht |
Dossier exportieren
+1