Henning Holtz Person-Info 

( Ich bin Henning Holtz)

News

Junk - Henning Holtz @ mtgtop8.com

www.mtgtop8.com
netdecking with the stars ...

Legacy am in Kassel (Neue Startzeit: 10 Uhr) - Seite

www.mtg-forum.de
Seite 49 von Legacy am in Kassel - geschrieben in Forum Magic-Turniere/Events: Jupp, bringe ich mit.

Einzelansicht- Friedenshort

www.friedenshort.de
Pastor Henning Holtz, der im aktiven Ruhestand das Kinderhaus-Projekt begleitet hat, erinnerte an die Eröffnung von „Haus Friede“ am , welches in der damaligen DDR ein Vorzeige-Projekt gewesen sei. „Er ist unser Friede“, dieser Leitspruch von Mutter Eva aus Psalm 103 hatte anlässlich des Friedenshort-Geburtstags dem Haus

Pfarrer feierten Jubiläum | Evangelisch-lutherische Landeskirche in...

www.landeskirche-braunschweig.de
Vor 50 Jahren als Pfarrer ordiniert wurden: Wolfgang Meißner (Bockenem), Friedrich Kaaf (Oberharz am Brocken), Siegfried Müller (Werlaburgdorf), Wolfgang Wähling (Schöppenstedt), Henning Holtz (Wernigerode), Conrad Henning (Salzgitter), Eberhard Fincke (Braunschweig) und Wolfhart Freiesleben (Salzgitter).
Dossier exportieren
+1