Henning Neuser Person-Info 

( Ich bin Henning Neuser)

News

(1 - 4 von 24
)

Henning Neuser | Spielbudenplatz Hamburg St. Pauli

spielbudenplatz.eu
Zu den Einflüssen von Henning Neuser gehören so große Namen wie Jeff Buckley, The Cure, Coldplay, Element of Crime und Niels Frevert.Das hört man bei den gefühlvollen und ehrlichen deutschen Texten auch raus. Dennoch schafft es Neuser seinen ganz eigenen Stil in seine Musik zu bringen und so mit einer einzigartigen Stimmung zu überzeugen.

Konzert mit: Henning Neuser – Radio Nordseewelle

radio-nordseewelle.de
Henning Neuser ist seit viel solo getourt und das ging ins Herz & in die Beine, denn er braucht nur Akustik – Gitarre, Stimme und seine Loopstation um zu überzeugen und seine deutsprachigen Pop-Songs mal akustisch und mal beatig klingen zu lassen! Das Konzert findet auf Hut-Basis statt.

Konzert mit: Henning Neuser | Café EiNStEiN Emden

einstein-emden.de
› Events › konzert-mit-hennin...

Deutsch-Pop von und mit Henning Neuser im Plan 1 - Hamburger...

www.abendblatt.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus der Stadt Lüneburg.
Dossier exportieren
+1