Henning Ott und Mannschaftsarzt Person-Info 

( Ich bin Henning Ott)
(1 - 21 von 35
)

Spox: Hoffenheim muss auf Musona verzichten - Spox

Mannschaftsarzt Henning Ott geht davon aus, dass der in Simbabwe geborene Musona das Training im Lauf der nächsten Woche wieder aufnehmen kann. Der Angreifer wartet noch auf sein erstes Bundesliga-Tor.

TSG: Tobias Weis muss länger aussetzen | Bundesliga-aktuell.net

www.bundesliga-aktuell.net
“Eine Operation ist nach Angaben von Mannschaftsarzt Dr. Henning Ott nicht geplant, jedoch soll eine weitergehende Untersuchung am Montag in München bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt genaueren Aufschluss ...

Über uns in der Presse - Klinik am Isar Park | Dr. |...

www.klinik-am-isar-park.de
„Unser Mannschaftsarzt Dr. Henning Ott und die Physios haben mir Dr. Eichhorn als Spezialisten empfohlen. Bisher hatte ich keine großen Verletzungen. Also ...
+1