Henning Schmiedt Person-Info 

( Ich bin Henning Schmiedt)

News

(1 - 4 von 20
)

Osten ohne Ostalgie: Katrin Sass beim Kultursommer | Kultur

www.hna.de
Doch ihre persönliche Ausstrahlung, ihr Witz, ihre Frechheit und Ehrlichkeit machten den Abend dennoch interessant und ließen die vielen Schlampigkeiten unwichtig erscheinen, die offenbar durch ungenügende Auffrischung der Lieder entstanden waren. Zum Glück hatte sie mit Henning Schmiedt einen ...

Taz: Der Hausbesuch: In Japan wird er gehörtTAZ

— In der DDR hat sich Henning Schmiedt unsichtbar gemacht. Seine Musik aber war da. Später wurde es leiser um ihn – nur in Japan kam er in die ... › Gesellschaft › Alltag

klassik.com : Aktuelle CD-Besprechung, DVD-Kritik, CD-Besprechungen,...

magazin.klassik.com
Klassische Musik im Internet - Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus den Bereichen CDs, Uraufführungen, Künstler, Oper, Konzert, Ausbildung, Forschung u.v.m.
Dossier exportieren
+1