Henning Wolf Person-Info 

( Ich bin Henning Wolf)

News

(1 - 4 von 18
)

Henning Wolf

www.oop-konferenz.de
Henning Wolf versteht sich als Leadermacher, der die Führungsqualitäten in anderen fördern und stärken möchte. Er hat Erfahrungen mit agilen Methoden seit und ist leidenschaftlicher Trainer. Er hat Erfahrungen als Trainer, Coach und Mentor, früher bei it-agile, heute bei selbstfuehren.de.

Henning Wolf | Laufbahn | SpielerprofilKicker

www.kicker.de
Henning Wolf - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler. Henning Wolf - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.

Henning Wolf - SprecherdetailsOOP-Konferenz 2024

www.oop-konferenz.de
Henning Wolf ist Trainer und Management-Coach für Scrum und Agile Leadership bei it-agile. Er beschäftigt sich intensiv mit dem Responsibility Process, ... Henning Wolf ist Trainer und Management-Coach für Scrum und Agile Leadership bei it-agile. Er beschäftigt sich intensiv mit dem Responsibility Process, ...

Henning Wolf | Informatik Aktuell

www.informatik-aktuell.de
WebHenning Wolf arbeitet bei it-agile als Trainer und Coach für agile Methoden (Scrum, Kanban) und Leadership-Themen (Certified Agile Leadership, The Responsibility Process™). Er …
Dossier exportieren
+1