Henri Bilio Person-Info 

( Ich bin Henri Bilio)

News

(1 - 4 von 5
)

Lehrer durch Giftstoffe in Berufsschule Gera schwer erkrankt

www.otz.de
2. Aug · Die Dokumentation füllt inzwischen mehrere Aktenordner: Lehrer Henri Bilio (rechts) und Anwalt Stephan Brandner kämpfen nach einer Gesundheitsschädigung durch giftige Dämpfe in der Geraer Berufsschule in der Enzianstraße um die Entschädigung. Foto: Tino Zippel

24 Stunden überflutet – das Hochwasser zerstörte

www.news4teachers.de
WEB12 Jun · Das Hochwasser stand etwa 24 Stunden im Schulgebäude. Lehrer Henri Bilio berichtet: „Betroffen ist das gesamte Untergeschoss mit Chemieraum, …

Spiegel.de: Gefahr aus dem Boden - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Henri Bilio versucht seit Jahren, sein Leiden als Berufskrankheit anerkennen zu lassen. Doch das ist schwierig klagte eine Arztsekretärin ...

Krebs wegen schlechter Luft in Geraer Berufsschulzentrum

www.otz.de
· Henri Bilio macht eine lange Pause, bevor er leise weiterspricht. "Der Arzt sagt, die Ursache liegt nahezu hundertprozentig in der belasteten Luft, die ich auf Arbeit eingeatmet habe." Auf Arbeit, das war die Berufsschule für Wirtschaft und Verwaltung in Gera, die Schlagzeilen wegen belasteter Luft in mehreren Klassenräumen macht.
Dossier exportieren
+1