Henri Kretschmer Person-Info 

( Ich bin Henri Kretschmer)

News

(1 - 4 von 18
)

Hannover Messe - Beiträge der TU Berlin, Technische Universität...

www.pressebox.de
Technische Universität Berlin, Die TU Berlin beteiligt sich mit drei Fachgebieten, dem Studierendenprojekt FaSTTUBE und sechs Ausgründungen am Innovati…

Happy End für Henris Herz - OVB Heimatzeitungen |www.ovb-heimatzeitungen.de › leben › › happy-end-fuer-hen...

www.ovb-heimatzeitungen.de
· München – „Hier kenne ich mich aus, hier war ich schon“, sagt Henri Kretschmer stolz und spaziert lächelnd ins Herzzentrum hinein, verfolgt ...

TU Berlin auf der "Hannover Messe", Technische Universität Berlin,...

www.lifepr.de
Technische Universität Berlin, Fünf Fachgebiete der TU Berlin werden sich in diesem Jahr an der

Rennwagen und Bio-Fahrräder auf der Hannover Messe

www.innovations-report.de
Kontakt: Dr. Henri Kretschmer, Virtenio GmbH, www.virtenio.de. Weitere Informationen erteilt ...
Dossier exportieren
+1