Henrich Blase Person-Info 

( Ich bin Henrich Blase)

News

(1 - 4 von 121
)

Check24, Verivox und Co.: Was Vergleichsportale leisten - und was ...

www.stern.de
[STERN.DE] - Der Umgang mit diesem Geschäftsmodell ist offener geworden: "Wir sind nicht die Stiftung Warentest", sagt Henrich Blase, Chef des Marktführers Check24.

15 neue Kapitalgeber und Inkubatoren, die jeder Gründer kennen sollte...

www.deutsche-startups.de
In den ersten drei Monaten dieses Jahres und im vergangenen Jahr sind zahlreiche neue Risikokapitalgeber und Inkubatoren entstanden. Bei der Flut an

Spiegel.de: Start-ups: Gute Chancen für junge Unternehmer - SPIEGEL ONLINE

Daniel Eggert gab einen Job bei Apple auf - weil er die Gründerszene in Berlin spannender findet. Während der Staat seine Hilfen für Selbständige...

Urteil: Check24 muss Kunden besser informieren - help.ORF.at

helpv2.orf.at
Das Landgericht München hat dem Preisvergleichsportal Check24 größere Transparenz für seine Nutzer verordnet. Das Münchner Internet-Unternehmen muss künftig...
Dossier exportieren
+1