Henriette Wich und Autorin Person-Info 

( Ich bin Henriette Wich)
(1 - 19 von 27
)

Singen: Spannende Lesung von Henriette Wich in Singen ...

www.suedkurier.de
Erschreckt zuckten die Viertklässler der Hardtschule zusammen, als Henriette Wich ihre Stimme erhob. Die Kinderbuchautorin war für eine ...

35 Kinder lauschen beim Lesefestival der Autorin Henriette Wich

www.schwaebische.de
Nachdem Kinderbuchautorin Henriette Wich aus ihrem Buch „Das Zauberhaus“ vorgelesen hatte, durften ihr die Kinder Fragen stellen.

Jugendförderung mit Autoren bescherte Preis | Region Bad Aiblingwww.ovb-online.de › Rosenheim › Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
· Über 80 Bücher hat sie schon geschrieben, die bekannte Kinder- und Jugendbuchautorin Henriette Wich. Jetzt kam sie in die ...

Lesung mit Henriette Wich - Nachrichten Augsburg-Land, Gersthofen,...

www.augsburger-allgemeine.de
Autorin stellt ihr Kinderbuch vor
Verwandte Suchanfragen zu Henriette Wich
Person "Wich" (1)
Vorname "Henriette" (3196)
Name "Wich" (510)
+1