Henrik Manewald Person-Info 

( Ich bin Henrik Manewald)

News

(1 - 4 von 9
)

Der Wohnexperte zieht ein!

www.firmenpresse.de
Hilft er normalerweise anderen beim Suchen, Verwalten und Verkaufen ist er nun selber Mieter – des Nordic Network Center. ...

Alles in bester Ordnung | mittelstandcafe

www.mittelstandcafe.de
Redaktion  Der Wohnexperte Henrik Manewald arbeitet bereits seit einiger Zeit mit Andreas Clausen zusammen und ist ebenfalls zukünftiger Mieter des NNC. Er berichtet über die bisherige Zusammenarbeit: ...

Pressemitteilungen aus der Region flensburg handewitt

www.firmenpresse.de
: Hinter dem Wohnexperten steht Henrik Manewald, gelernter Zimmerermeister und Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. › presseportal › flensburg-...

Der Wohnexperte zieht ein! - Mittelstand Cafe ...

www.mittelstandcafe.de
Hinter dem Wohnexperten steht Henrik Manewald, gelernter Zimmerermeister und Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Damals musste er seine Zweitqualifikation zunächst eher unfreiwillig aufgrund eines Bandscheibenvorfalls erwerben, doch heute macht sie ihn zum perfekten Berater bei der Vermietung, Verwaltung, dem Verkauf und der ...
Dossier exportieren
+1