Henrik Vieregge Person-Info 

( Ich bin Henrik Vieregge)

News

(1 - 4 von 12
)

SHM Aktuelles 2008

www.segelclub-hansa.de
Henrik Vieregge gewann diesen Lauf mit Abstand. Insgesamt hatte ich nun den 3ten Platz in der Gesamtwertung erreicht, Henrik und Lars . Christian Baumgart lag mit einem Punkt mehr als ich .

Erste Plätze für Segler des DYC, Jörg Carsten Müller-Dünow,...

www.lifepr.de
Jörg Carsten Müller-Dünow, Bei den Wettfahrten zum ersten Lauf der Hessischen Landesmeisterschaft um den

IDM der 29er in Medemblik - Segler-Verband Nordrhein-Westfalen e.V.

svnrw.org
Der Einladung des Deutschen Segler Verbands und des Düsseldorfer Yachtclub zur Internationalen Deutschen Meisterschaft der 29er vom 14. bis vor...

Düsseldorfer Yachtclub e.V.: Regatta

www.dyc.de
Wir sind nicht in den Rhythmus gekommen“, erläutert Henrik Vieregge. „Es war eine Verkettung von kleinen Fehlern. Und wenn du erst einmal zwei Wettfahrten in der Ergebnisliste stehen hast, die dir nicht gefallen, steigt der selbstgemachte Druck.“ Erst als klar war, dass sie nicht mehr weit vorne mitsegeln konnten, kehrte die Lockerheit ...
Dossier exportieren
+1