Henrike Körber und Abrissarbeiten Person-Info 

( Ich bin Henrike Körber)
(1 - 4 von 5
)

Abrissarbeiten auf Dreiborner Hochfläche im …

www.nationalpark-eifel.de
In einigen Gebäuden, wie in der ehemaligen Tankstelle, hatten sich über den Sommer Fledermäuse einquartiert. Nach einer artenschutzrechtlichen Prüfung und ökologischen Baubegleitung der geplanten Abrissarbeiten durch Fledermaus-Expertin und Biologin Dr. Henrike Körber, sollen nun Flachkästen in den Nebengebäuden als Ersatzquartier für den nächsten Sommer angeboten …

Diese Woche starten Abrissarbeiten auf Dreiborner ...

www.nationalpark-eifel.de
Nach einer artenschutzrechtlichen Prüfung und ökologischen Baubegleitung der geplanten Abrissarbeiten durch Expertin und Biologin Dr. Henrike Körber, wurde entschieden, die Fledermäuse in den Keller des Nachbarhauses mit entsprechender Einrichtung überdachter Hängekästen umzuquartieren.

Details :: Hellenthal ... natürliche Vielfalt!

www.hellenthal.de
Nach einer artenschutzrechtlichen Prüfung und ökologischen Baubegleitung der geplanten Abrissarbeiten durch Fledermaus-Expertin und Biologin Dr. Henrike Körber, sollen nun Flachkästen in den Nebengebäuden als Ersatzquartier für den nächsten Sommer angeboten werden. Ebenso richtet die Holzbauwerkstatt der Nationalparkverwaltung Eifel ...
+1