Henrikh Mkhitaryan Person-Info 

( Ich bin Henrikh Mkhitaryan)

News

(1 - 4 von 150
)

Spiegel.de: WM-Qualifikation: Spanien, Italien und Niederlande gewinnen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spanien bleibt in der WM-Qualifikation unbesiegt: Gegen Weißrussland feierte der Welt- und Europameister einen deutlichen Erfolg. Italien gewann ebenfalls, aber mit deutlich mehr Mühe. Für Holland traf Rafael van der Vaart, für Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen gab es in Russland nichts zu holen. 

Champions League Alle Ergebnisse 1. Spieltag

www.fussball-berichte.de
[Fußball Berichte] Spartak Moskau bewahrte. Der Torschützenkönig der vergangenen vier Spielzeiten in der Königsklasse teilt sich Platz eins mit Rafael Bastos (CRF Cluj), Henrikh Mkhitaryan (Schachtjor Donezk), Oscar (FC Chelsea London) und Isco vom FC Malaga.

Rekordeinnahme für Borussia Dortmund: Henrikh Mkhitaryan wechselt zu...

www.n-tv.de
Für Borussia Dortmund spielte er eine bärenstarke Saison, aber jetzt wechselt er in die Premier League: Henrikh Mkhitaryan. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim...

Premier League: Henrikh Mkhitaryan earns Manchester United...

edition.cnn.com
Henrikh Mkhitaryan scored his first Premier League goal for Manchester United to earn Jose Mourinho a crucial three points.
Dossier exportieren
+1