Henry Fellhauer Person-Info 

( Ich bin Henry Fellhauer)

News

(1 - 4 von 5
)

Junge Jahrgänge prägen die Stadtmeisterschaft

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Henry Fellhauer war zum 25. Mal dabei. Den 15. Titel als Stadtmeister in seiner Klasse hatte der 74-Jährige schon sicher, bevor er seinen Vierkampf begann, denn in seiner Altersklasse ist Fellhauer konkurrenzlos. Vor einer Woche hatte er bereits die

85 Sportler bei Stadtmeisterschaften

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - (kf) Strahlender Sonnenschein über dem Frankenmattstadion sorgte am Sonntag für die perfekten äußeren Bedingungen bei den Stadtmeisterschaften der Leichtathleten des TV Wehr. Mit dabei war auch in diesem Jahr Stammgast Henry Fellhauer, der mit

Ein Sommertag - Wehr - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Ein Sommertag am Wehra-Delta bei Brennet neigt sich seinem Ende entgegen, die Sonne taucht die Landschaft in ein faszinierendes Licht und BZ-Leser Henry...

ZUR PERSON - Bad Säckingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Ein erfolgreicher Leichtathletik-Senior: Henry Fellhauer, TV Bad Säckingen Foto: Hildegard Siebold. Verlinken. "Superwochenende" in ... Missing: Krefeld" ‎| Must include: Krefeld"
Verwandte Suchanfragen zu Henry Fellhauer
Person "Fellhauer" (2)
Vorname "Henry" (11922)
Name "Fellhauer" (188)
Dossier exportieren
+1