Henry Higgins Person-Info 

( Ich bin Henry Higgins)

News

(1 - 4 von 49
)

47 Prozent Hilfe — CARTA

carta.info
Darin lässt sich das prollige Blumenmädchen Eliza Doolittle von dem arroganten Phonetik-Professor Henry Higgins in eine Society-Lady verwandeln – er bringt ihr bei, wie man in der Upperclass spricht und sich benimmt.

Taz: Ist Lena Pop oder Schlager?: Bienen, Raupen & Professor Higgins ...

Am Ende schafft Eliza den Sprung in die fürnehme Gesellschaft, und ihr Mentor und Sprachtrainer Henry Higgins freut sich ein zweites Loch in den Bauch. Was würde Professor Higgins wohl über Lena Meyer-Landrut denken. ...

Ingolstadt: Das Atelier-Theater Riehen gastiert mit "My Fair Lady" in...

www.donaukurier.de
Lokalausgaben Um das Pferd auf ihrem Wettschein anzufeuern, schreit Eliza ( Birgit Niethammer, Mitte) recht undamenhaft - was Henry Higgins (Egon Klauser), Mrs "My Fair Lady" bietet gut zwei Stunden beste Unterhaltung.

Die mühevolle Erziehung des Professor HigginsDiePresse.com

www.diepresse.com
— Angeblich hat das Musical „My Fair Lady“ ein Happy End: Ein Blumenmädchen, Eliza Doolittle, die vom skurrilen Phonetiker Henry Higgins aus ...
Dossier exportieren
+1