Herbert Böcker Person-Info 

( Ich bin Herbert Böcker)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein Hauch von Venedig

www.hna.de
... Erhard Neuhaus, Hans Munsch, Herbert Böcker, Hans-Joachim Röwer, Arno Hampe, Michael Lange und Gernot Bollerhei dabei.

Svenja Schulze ehrt treue SPD-Mitglieder | Wochenkurier

www.wochenkurier.de
... Horst Dieter Schulte (alle 40 Jahre), Herbert Böcker, Siegrid Kemper, Burkhard Klessa, Wolfgang Petermann, Klaus-Werner Schelberger und ...

Wunsiedel: Ab Tempo 60 kullern die Tränen - Wunsiedel - Frankenpost

www.frankenpost.de
Kirchenlamitz - Nein, für keine Abwrackprämie der Welt würde sich Herbert Böcker von diesem Gefährt trennen. Dafür ist er mir viel zu wertvoll, sagt der

Herbert Boecker | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Herbert Boecker. * † Gnoien, den 10. April April 2013, um Uhr auf dem Neuen Friedhof in Gnoien statt.
Verwandte Suchanfragen zu Herbert Böcker
Person "Böcker" (9)
Vorname "Herbert" (28868)
Name "Böcker" (887)
Dossier exportieren
+1