Herbert Brinkhege Person-Info 

( Ich bin Herbert Brinkhege)

News

(1 - 4 von 6
)

Erneute Verlängerung: Eispalast startet in allerletzte Saison

www.muensterschezeitung.de
Der Eispalast an der Steinfurter Straße ist in seine voraussichtlich allerletzte Saison gestartet. Solange die Baugenehmigung noch nicht erteilt ist, können...

Was wird aus den Schlecker-Gebäuden? - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
In Torgau lässt der Osnabrücker Geschäftsmann Herbert Brinkhege, Eigentümer des Gebäudekomplex am Hochhaus, immerhin etwas durchsickern: „Ich bin natürlich sehr

Ablösesumme keine Überraschung: Leoland zahlt halbe Million

www.wn.de
Dem Projektentwickler des Unternehmens Leoland, das auf dem Grundstück der Eishalle 500 Studentenwohnungen errichten will, war bekannt, dass zusätzlich zum...

„Eispalast“ öffnet nun doch Mitte Oktober : Dankeschön-Saison zum...

www.wn.de
Der „Eispalast“ an der Steinfurter Straße öffnet nun doch Mitte Oktober - für eine Dankeschön-Saison zum Abschied. Im kommenden Jahr soll die Eishalle...
Verwandte Suchanfragen zu Herbert Brinkhege
Personen
Vorname "Herbert" (28868)
Name "Brinkhege" (30)
Dossier exportieren
+1