Herbert Buhles und Offenburg Person-Info 

( Ich bin Herbert Buhles)
(1 - 11 von 12
)

Viele Frauen suchten ihren Rat - Offenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
LEUTE IN DER STADT: Agnes Buhles, Lehrerin und Gründungsmitglied des Frauenrings Offenburg, erhält das Bundesverdienstkreuz

Offenburg Der Tanz war ihr Leben Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Wer sie kannte, weiß um ihre Persönlichkeit und den besonderen Menschen. Der Kultur-Journalist Herbert Buhles schrieb im Offenburger Tageblatt: ...

Offenburg Ein offenes Ohr für Frauen Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
»Dort habe ich meinen Mann durch die Zeitung kennen gelernt«, schmunzelt sie. Sie verfasste Artikel und Redakteur Herbert Buhles war ihr ...

Ortenau Er war ein Mann der spitzen Feder Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
... Leiter des Kulturressorts beim OFFENBURGER TAGEBLATT, Herbert Buhles, und nun hat mit Karl Ehmann,Vater von sechs Kindern, das Zeitliche gesegnet, ...
+1