Herbert Dana Müller Person-Info 

( Ich bin Herbert Dana Müller)

News

(1 - 4 von 37
)

Mit Abbruch begonnen IHK-Gebäude soll Neubau weichen

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - "Wir freuen uns, dass das Bauvorhaben gestartet ist und werden den Fortgang täglich mit Interesse und Spannung verfolgen", sagte IHK-Präsident Herbert Müller. Anlass für den Neubau war der umfangreiche Sanierungsbedarf an den beiden Bestandsbauten.

Nationalspielerin Althaus soll aus Viborg zum Thüringer HC kommen

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Ich kann das nicht bestätigen, es ist ja noch nichts unterschrieben", bat THC-Trainer Herbert Müller um Verständnis, fügte aber hinzu: "Es sieht nicht schlecht aus." Es ist bekannt, dass der Coach eine gleichwertige Unterstützung für seine junge

Frankfurter HC hat jetzt eine Österreicherin

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Nach dem Punktspiel des FHC im Dezember beim Thüringer HC sprach Herrmann THC-Trainer Herbert Müller an, der gleichzeitig Coach der österreichischen Auswahl ist. Der war begeistert von seinem möglichen Neuzugang und machte der Frankfurterin Mut

Ein besonderer Abend für engagierte Musiker

www.mainpost.de
[Main Post] stellvertretenden Vorsitzenden der Sängergruppe Rhön-Grabfeld, Peter Nowak (rechts), Isabell Müller zur Auszeichnung sowie Silke Rausch (25 Jahre), Maria Städtler (40 Jahre) sowie Herbert Müller und Edgar Schlott für je für 25 Jahre Singen im Chor.
Dossier exportieren
+1