Herbert Fottner Person-Info 

( Ich bin Herbert Fottner)

News

(1 - 4 von 8
)

Tuningen - Nachrichten und Bilder - Suchmaschine Aktuell 2005

www.ipidca.de
2005, Gewerbeschau Tuningen, Aktuelle Informationen und Bilder aus Tuningen im Schwarzwald-Baar-Kreis - Baden-Württemberg - Deutschland - Suchmaschine...

Vollbad im feinen Zwirn

www.merkur.de
Vierkirchen (mk) - Am gestrigen Freitag ist der Traum von ... Präsente wurde den Bauhofmitarbeitern Josef Kastner und Herbert Fottner zu teil Das hat die Regierung von Oberbayern für drei Jahre genehmigt - auf Probe.

Vierkirchener Rentnergang: Die rüstigen Anpacker

www.merkur.de
Federführend sind hier Horst Röhner und Herbert Fottner. Sie sind von Anfang an Mitglied der Rentnergang. „Als ich vor sechs Jahren in Rente ging, ...

"Endlich weiß ich, wie man Qualität erkennt"

www.merkur.de
München (pv) - "Am liebsten würde ich alle Käsesorten durchprobieren." Herbert Fottner aus Schwabhausen (Landkreis Dachau) ist begeistert vom Käsetest der ...
Dossier exportieren
+1