Herbert Gottschalk Person-Info 

( Ich bin Herbert Gottschalk)

News

(1 - 4 von 16
)

Viel Interesse an Gesundheitsthemen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Herbert Gottschalk (79) aus Forst nahm einige der Prospekte mit, die für die polnische Ostseeküste warben. "Ich habe bereits die erste Veranstaltung besucht", sagte er. "Der Gesundheitstag ist sehr vielseitig geworden und hat sich gut entwickelt

Alarmierende Sicherheitsmängel: Jede zweite Halle ist betroffen -...

www.n-tv.de
Etwa vier Monate nach dem Unglück von Bad Reichenhall mit 15 Toten hat der TÜV Süd mehr als 200 Gebäude im gesamten Bundesgebiet untersucht. Mit erschreckendem...

Spiegel.de: Galeere des Glücks - DER SPIEGEL

Im Radio eine stolpernde Frauenstimme: »Ich habe soviel Kummer. Ich bin am Ende meiner Kraft... Mein Mann hat ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin.«...

The Press: A Public Necessity - TIME

content.time.com
In the chatty fashion of country weeklies everywhere, the Capac, Mich. Journal (circ. 750) noted last week that "Herbert Gottschalk is some improved
Dossier exportieren
+1