Herbert Hicker Person-Info 

( Ich bin Herbert Hicker)

News

(1 - 4 von 13
)

Garching · 25 Jahre lang dabei - Garchinger Feuerwehrmänner geehrt

www.wochenanzeiger.de
Garching · Christian Schweiger, der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Garching, und seine Kameraden Andreas Bühler, Herbert Hicker und Erwin Binder wurden ...

Herbert Hicker –ein Birkenhofer Urgestein- – FV Rot-Weiß Birkenhof

www.fv-birkenhof.de
Herbert Hicker -eine Vorstandsära geht zu Ende-. Nach seiner Karriere als Fußballer war er gleich dabei, als die Stockschützenabteilung im ... Di., 31. Dez. Silvesterschießen im Birkenhof Birkenhof

Laszive Männergruppe tanzt für Frau Holle

www.merkur.de
Zum Faschingsball der Feuerwehr Garching strömten rund geflochtenen Zopf hatte sich Feuerwehrkamerad Herbert Hicker um sein ... FC Bayern München.

Eine Chance für den Wirt | Dachau

www.merkur.de
Weil sich die Stockschützen mit Franz Marienfeld und Herbert Hicker an der Spitze „gewaltig ins Zeug legten“, ...
Dossier exportieren
+1