Herbert Holznagel Person-Info 

( Ich bin Herbert Holznagel)

News

Erntedank in Schloss und Bürgerhaus | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
RHEIN-ERFT-KREIS. Das Erntedankfest in Schloss Türnich hat inzwischen Tradition. So wurden auch am Sonntag viele Besucher von den teils außergewöhnlichen...

Babsy Böttcher ist die neue Weinkönigin | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BERGHEIM-OBERAUSSEM. „Wir waren ja alle schon mal Weinkönigin“, verriet Renate Mangler am Samstagabend im Bürgerhaus. Trotzdem ließen sie und Erika Jaekelmann...

Gemüseanbau wieder modern | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BERGHEIM-OBERAUSSEM. „Das sind zehn Kilo. Heb den mal an“, bat eine Landfrau ihre Freundin. Und diese musste beim Probewiegen bestätigen, dass die Kohlköpfe,...
Verwandte Suchanfragen zu Herbert Holznagel
Person "Holznagel" (2)
Vorname "Herbert" (28868)
Name "Holznagel" (109)
Dossier exportieren
+1