Herbert Kempa Person-Info 

( Ich bin Herbert Kempa)

News

(1 - 4 von 17
)

Autor von Hügelgrab inspiriert - WESER-KURIER - Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
Während des traditionellen Spargelessens der Geschichtswerkstatt Achim stellte Vereinsmitglied Herbert Kempa aus Baden sein Buch „Umzug und mehr – ...

Neustart für Vorstand der Gemeinschaft Badener Vereine

www.kreiszeitung.de
Kassenprüferin ist und bleibt Monika Preißler neben dem neuen Kassenprüfer Herbert Kempa.. Die Arbeitsgemeinschaft lebt von den Vereinen ...

Herbert Kempa hat ein Buch über seine Afrika-Reisen geschrieben ...www.weser-kurier.de › landkreis-verden › gemeinde-achim › herbert-kem...

www.weser-kurier.de
· Herbert Kempa ist in seinem Leben bereits drei Mal nach Afrika gereist. Die Erinnerungen an seine Reisen hat er nun in einem Buch ...

Geschichtswerkstatt: volles Programm / Vorträge über...

www.kreiszeitung.de
Jahre Öllager Achim-Baden-Uesen “, das unter Mitwirkung der Geschichtswerkstatt-Aktiven Herbert Kempa und Werner Esdohr im Herbst ...
Dossier exportieren
+1