Herbert Klein und Zeitung Person-Info 

( Ich bin Herbert Klein)
(1 - 8 von 14
)

Herbert Klein: Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Herbert Klein: Traueranzeige (11. April 2020) Denn wir sehen uns wieder In dem Land hinterm Wind Wir sehen uns dort Wo viele Freunde schon sind Uns kann ... Herbert Klein: Traueranzeige (11. April 2020) Denn wir sehen uns wieder In dem Land hinterm Wind Wir sehen uns dort Wo viele Freunde schon sind Uns kann ...

Herbert Klein : GedenkenZevener-Zeitung

trauer.zevener-zeitung.de
Herbert Klein : Gedenken (10 August 2021) Ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, Dein Stecken und Stab ... Herbert Klein : Gedenken (10 August 2021) Ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, Dein Stecken und Stab ...

Dr. Herbert Klein : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Dr. Herbert Klein : Traueranzeige (1 Oktober 2011) Ein von Fürsorge und Pflichterfüllung geprägtes Leben ist vollendet. Wir trauern um Dr. Herbert Klein ...

Herbert Klein : Fallecimiento : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Herbert Klein : Fallecimiento (30 de agosto de 2016) Wir gingen zusammen im Sonnenschein, zusammen in Sturm und Regen; niemals ging einer von uns ...
+1