Herbert Klenk Person-Info 

( Ich bin Herbert Klenk)

News

(1 - 4 von 25
)

Paradeunternehmen feiert Neueröffnungstadtlandzeitung

stadtlandzeitung.com
— Den Dank erhielt er von Herbert Klenk postwendend zurück: „Man kann getrost sagen: Hier in Wieselburg baut man gerne.

Elektroinstallationsbetrieb Klenk & Meder feiert 50-jähriges ...APA-OTS

www.ots.at
— Geschäftsführer Herbert Klenk ließ die Firmengeschichte Revue passieren und sagte, dass das Unternehmen „an und mit den Projekten gewachsen — Norbert Fidler folgt Herbert Klenk, der sich aus Zeitgründen aus dieser Funktion zurückzog. Fidler war schon längere Zeit als Vertreter von ... › OTS_ _OTS0005 › elekt... › OTS_ _OTS0202 › neue...

„Mutter der Kompanie“ Herbert Klenk feiert halbrundes ...Volkspartei Gerasdorf

gerasdorf.vpnoe.at
— Vertreterinnen und Vertreter der ÖVP Gerasdorf gratulierten. Gerasdorfs Stadtamtsdirektor Herbert Klenk war am 1. Juli seit genau 35 Jahren ...

Elektrotechniker besuchen Klenk und MederHTL St. Pölten

www.htlstp.ac.at
Geschäftsführer Herbert Klenk und sein Team hießen uns sehr herzlich willkommen und stellten uns ihre Firma ausführlich vor. Dabei durften die Schülerinnen ...
Dossier exportieren
+1