Herbert L. Kloiber Person-Info 

( Ich bin Herbert L. Kloiber)

News

(1 - 4 von 255
)

Herbert Kloiber holt Herbert Kloiber zur TMG

www.dwdl.de
[DWDL.de] - Mehr oder weniger überraschende Personalie aus München: Zum Jahreswechsel wird Dirk Schweitzer die Tele München Gruppe nach nur gut anderthalb Jahren wieder verlassen. Sein Nachfolger als TMG-Geschäftsführer wird Herbert Kloibers Sohn, der

Christian Gisy zur Übernahme von Cinemaxx durch Vue

www.mediabiz.de
[blickpunktfilm.de] - Zunächst möchte ich mich mit Blick auf die vergangenen fünfeinhalb Jahre bei Herbert Kloiber bedanken. Für das Vertrauen, das er mir entgegengebracht hat, und für die Chance, eine Vision für Cinemaxx umzusetzen. Ich bin fest überzeugt, dass wir mit Vue

Übernahme durch Vue: Cinemaxx könnte bald von Börse verschwinden

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Der Münchener Medienunternehmer Herbert Kloiber hatte sich bereits vor Beginn der Übernahmeofferte mit Vue geeinigt und seine 85-Prozent-Beteiligung für 147 Millionen Euro an die Briten verkauft. Die Hamburger Kette hat schwere Jahre hinter sich.

Spiegel.de: Deutsche Kino-Kette: Britischer Investor kauft Cinemaxx

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die deutsche Kinokette Cinemaxx kommt unter britische Regie. Der Konzern Vue will den Hamburger Kinobetreiber für rund 174 Millionen Euro übernehmen. Der größte Aktionär hat den Deal bereits akzeptiert. 
Dossier exportieren
+1