Herbert Laubstein Person-Info 

( Ich bin Herbert Laubstein)

News

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute

Altstadt in Aquarell - Dewezetwww.dewezet.de › luegde_artikel,-altstadt-in-aquarell-_arid,

www.dewezet.de
LÜGDE. 19 Aquarelle zeigt der Lügder Herbert Laubstein in diesen Tagen bis zum 23. Juni im Rathaus. Ein Großteil seiner Bilder zeigt ...

Frisch installiert: das Sprachrohr der Älteren

www.dewezet.de
Lügde. Über Jahre hatte er das Zeug zum Zankapfel, noch bevor er überhaupt existierte: der Lügder Seniorenbeirat. Doch seit Mittwochabend gibt es ...

Kirche macht für Jugendtreff ein Bild zu Geld

www.dewezet.de
... Schenkung bekommen“, sagt Holger Nolte-Guenther über das Aquarell aus dem Atelier von Herbert Laubstein. Allerdings will der Pastor das ...
Verwandte Suchanfragen zu Herbert Laubstein
Personen
Vorname "Herbert" (28868)
Name "Laubstein" (34)
Dossier exportieren
+1