Herbert Lenninger Person-Info 

( Ich bin Herbert Lenninger)

News

(1 - 4 von 12
)

Tausende Semmel und vier mächtige Kreuze

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das machte sich auch beim anschließenden Vermessen durch Herbert Lenninger bemerkbar. Die Waterpoote hatte mit 29,30 Meter den kürzesten Stamm. Gewonnen hat in diesem Jahr die Kölner Porte mit einer Stammlänge von 32,84 Meter vor der Ennester Porte mit

THW OV Attendorn: Ehrenzeichen in Bronze für Herbert Lenninger

ov-attendorn.thw.de
Ehrenzeichen in Bronze für Herbert Lenninger ( ) Im Rahmen des Familienfestes, zu dem die Helfer mit ihren Familien und Freunde des Ortsverbandes eingeladen waren, wurde unserem Kameraden Herbert Lenninger das Ehrenzeichen in Bronze des THW verliehen.

THW OV Attendorn: 2 mal 50 Jahre im THW!

ov-attendorn.thw.de
v.l: Dr. Hans-Ingo Schliewinski(LB NRW), Herbert Lenninger, Adolf Wagner, Daniel Nicklisch(OB Attendorn)

Traueranzeigen von Torsten Neumayr - Merkur Trauer.detrauer.merkur.de › traueranzeige › torsten-neumayr

trauer.merkur.de
· Herbert Lenninger. Entzündet am um 18:38 Uhr. Lieber Torsten, egal, wo Du jetzt bist, wir wünschen Dir alles Gute.
Dossier exportieren
+1