Herbert Lettner Person-Info 

( Ich bin Herbert Lettner)

News

(1 - 4 von 13
)

Arbeit an Radioaktivitäts-Karte für Pilze - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Bis zu dieser Finanzierung war der Weg aber weit, sagt Projektleiter Herbert Lettner: "Es hat sich über eineinhalb Jahre hingezogen, bis dieses Projekt genehmigt wurde.

25 Jahre Tschernobyl: Strahlung noch messbar - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Aber ansonsten ist Tschernobyl für uns in Salzburg nicht mehr gesundheitsgefährdend", versichert Herbert Lettner 25 Jahre nach dem Super-GAU von Tschernobyl.

Unis: Besetzung und Proteste gehen weiter - oesterreich.ORF.at

oesv1.orf.at
Begleitet wurden sie auch von Universitätsprofessoren, die ebenfalls auf Missstände aufmerksam machten - zum Beispiel Dozent Herbert Lettner.

- Urteil im Prozess um Tod von Rallye-Pilotin erwartet • NEWS.AT

www.news.at
Urteil im Rallye-Prozess erwartet
Dossier exportieren
+1