Herbert Liess Person-Info 

( Ich bin Herbert Liess)

News

(1 - 4 von 23
)

Alba im Eurocup: Gekämpft, aber verloren

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Trainer Gordon Herbert ließ die beiden Teenager genauso auf der Bank wie Joey Ney, Lucca Staiger kam nur zu zwei Kurzeinsätzen. So waren es im Prinzip nur sieben Berliner, die sich den körperlich überlegenen Russen entgegenstellten.

20 Minuten Online: Federer marschiert zu seinem 13. Final in Halle Minuten

Herbert liess der Basler auch im zweiten Satz nicht lange Spannung aufkommen. Seine Aufschlagspiele gewann er ungefährdet, eine ...

NZZ: Nadal in 56 Minuten im Viertelfinal | NZZ

Nadal mag ein wenig die Matchpraxis fehlen, doch gegen Herbert liess er nichts anbrennen. Der 23-jährige Elsässer, die Nummer 120 der Weltrangliste, erhielt ...

Vorsitzender Zikeli muss weitermachenOVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
— ... Heinz Frey, Carol David, Hannelore Schenk, Harry Lutsch, Anneliese Will, Anneliese Miess, Herbert Liess und Ute Reip.
Verwandte Suchanfragen zu Herbert Liess
Person "Liess" (2)
Vorname "Herbert" (28868)
Name "Liess" (199)
Dossier exportieren
+1