Herbert Major Person-Info 

( Ich bin Herbert Major)

News

(1 - 4 von 11
)

Herbert Major 65 Jahre

www.aerzteblatt.de
SPEKTRUM DER WOCHE: AUFSÄTZE, NOTIZEN: Personalia. Dtsch Arztebl 1976; 73(17): A Richter, H.; h

Auf den Spuren jüdischer Geschichte in Diepholz

www.sb-verlag.com
Falk Liebezeit; Herbert Major: Auf den Spuren jüdischer Geschichte in Diepholz. Diepholz: Schröderscher Buchverlag,

Der Kreis- und Diepholzer Stadtarchivar Falk Liebezeit geht in den...

www.kreiszeitung.de
Dort hatte ein Paul Samenfeld von dem Buch über die Juden im Landkreis Diepholz erfahren, das ich zusammen mit Herbert Major herausgegeben habe.

Obituaries: The Herald-Dispatch

news.herald-dispatch.com
HERBERT MAJOR BROWN, 85, of Huntington, W.Va., went to join his family and friends in Heaven, Monday, June 20, 2005, at the Veteran's Affairs Medical ...
Verwandte Suchanfragen zu Herbert Major
Sven Major
Personen
Vorname "Herbert" (28868)
Name "Major" (681)
Dossier exportieren
+1